Kaufmännischer Sachbearbeiter ( m / w / d )

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort Verstärkung

Als mittelständiges leistungsfähiges Unternehmen betreuen wir seit 1924 Industrie, Gewerbe sowie Privatkunden rund um die Elektrotechnik.

Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen, anspruchsvolle interessante Aufgaben und Qualifikationsmöglichkeiten und eine leistungsorientierte Bezahlung.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement oder eine ähnliche Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Technisches Verständnis wäre vorteilhaft
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Gute Kenntnisse in der EDV-Anwendung

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsannahme und Verwaltung
  • Mietpark verwalten
  • Einkauf / Bestellwesen
  • Allgemeine kaufmännische Bürotätigkeiten
  • Ladendienst mit Kundenbetreuung

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein vielseitiges, interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • Angenehmes Arbeiten bei sehr gutem Betriebsklima mit familiärem Charakter
  • Freiräume für selbstständiges Arbeiten und kreative Ansätze
  • Eine der persönlichen Leistungen entsprechend gute Vergütung und Sozialleistung
  • Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen and folgende Adresse oder in das vorhandene Formular.

Per Post:
Elektro Seeger GmbH
Frau Claudia Seeger
Talstraße 45
72229 Rohrdorf
Tel. 07452 84445-0

Per E-Mail:
cs@elektro-seeger.de

Diese Stellenausschreibung als PDF herunterladen.

Per Upload:

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen.
Max. Dateianzahl: 10 Maximale Größe: 7MB pro Datei Erlaubte Dateitypen: pdf, doc, docx
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.