Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort Verstärkung
Als mittelständiges leistungsfähiges Unternehmen betreuen wir seit 1924 Industrie, Gewerbe sowie Privatkunden rund um die Elektrotechnik.
Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen, anspruchsvolle interessante Aufgaben und Qualifikationsmöglichkeiten und eine leistungsorientierte Bezahlung.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement oder eine ähnliche Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Technisches Verständnis wäre vorteilhaft
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Gute Kenntnisse in der EDV-Anwendung
Ihre Aufgaben:
- Auftragsannahme und Verwaltung
- Mietpark verwalten
- Einkauf / Bestellwesen
- Allgemeine kaufmännische Bürotätigkeiten
- Ladendienst mit Kundenbetreuung
Das bieten wir Ihnen:
- Ein vielseitiges, interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
- Angenehmes Arbeiten bei sehr gutem Betriebsklima mit familiärem Charakter
- Freiräume für selbstständiges Arbeiten und kreative Ansätze
- Eine der persönlichen Leistungen entsprechend gute Vergütung und Sozialleistung
- Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen and folgende Adresse oder in das vorhandene Formular.
Per Post:
Elektro Seeger GmbH
Frau Claudia Seeger
Talstraße 45
72229 Rohrdorf
Tel. 07452 84445-0
Per E-Mail:
cs@elektro-seeger.de
Diese Stellenausschreibung als PDF herunterladen.