Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort Verstärkung
Du bist ein Organisationstalent, behältst auch in stressigen Momenten den Überblick und suchst eine
abwechslungsreiche Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns erwartet dich ein motiviertes
Team, spannende Aufgaben und viele Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Deine Aufgaben:
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- Allgemeine Büroorganisation und -Verwaltung
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- Erstellung von Rechnungen, Angeboten und anderen Geschäftsdokumenten
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- Stammdatenverwaltung
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- Telefonische Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
- Unterstützung im Verkauf und an der Kasse
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Dein Profil:
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- Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
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- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
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- Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
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- Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
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Wir bieten:
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- Freitags genießt du deinen Feierabend schon ab 12:30 Uhr
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- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld
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- Ein eingespieltes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird – offen, direkt und wertschätzend
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- Leistungsgerechte Vergütung
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen and folgende Adresse oder in das vorhandene Formular.
Per Post:
Elektro Seeger GmbH
Frau Claudia Seeger
Talstraße 45
72229 Rohrdorf
Tel. 07452 84445-0
Per E-Mail:
info@elektro-seeger.de
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